Transfermarkt : BVB an Hinkel dran

Das traurige Reservistendasein von Nationalspieler Andreas Hinkel beim FC Sevilla könnte schon bald vorbei ein. Bundesligist Borussia Dortmund ist offenbar an einer Verpflichtung zum Rückrundenstart interessiert.

Andreas Hinkel
Ratlos: Hinkel ist mit seiner Situation in Sevilla nicht zufrieden. -Foto: ddp

DortmundDer 25 Jahre alte ehemalige Stuttgarter soll nach Informationen des kicker der Favorit für die Position des derzeit verletzten Schweizers Philipp Degen auf der rechten Abwehrseite sein.

Hinkel wechselte vor eineinhalb Jahren zum UEFA-Cup-Sieger, kam dort in der Primera Division aber nur zu 15 Einsätzen. Ein Transfer könnte jedoch an der bislang genannten Ablösesumme von drei bis vier Millionen Euro scheitern. Um Hinkel bemühen sich angeblich auch der VfL Wolfsburg und der schottische Meister Celtic Glasgow. (hu/sid)

0 Kommentare

Neuester Kommentar