Transfermarkt : Hertha holt Innenverteidiger Roman Hubnik

1,92 Meter Körpergröße im Abstiegskampf: Hertha BSC hat jetzt auch noch Roman Hubnik bis zum Saisonende ausgeliehen.

André Görke
FBL-CZECH-SPARTA-PRAHA-HUBNIK
Kommt von Sparta Prag: Roman Hubnik.Foto: AFP

Das gab der Fußball-Bundesligist am frühen Montagabend bekannt. Der tschechische Nationalspieler, auf den Hertha BSC eine Kaufoption besitzt, spielte zuletzt für Sparta Prag und war von FK Moskau ausgeliehen. Der 25-Jährige ist nach dem griechischen Nationalspieler Theofanis Gekas und dem Georgier Lewan Kobiaschwili der dritte neue Spieler für die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2009/2010.

Am 3. Januar nimmt Hertha das Training wieder auf; am 4. Januar reist die Mannschaft ins Trainingslager nach Mallorca und spielt dort am 6. Januar gegen das U23-Team von RCD Mallorca und am 8. Januar gegen den FSV Frankfurt. Die beiden Spiele werden um 15.30 Uhr angepfiffen.

Am 16. Januar steht das erste Rückrundenspiel bei Hannover 96 an.

0 Kommentare

Neuester Kommentar