Transfermarkt : Hofland-Wechsel nach Rotterdam fast perfekt

Kevin Hofland wird vom VfL Wolfsburg zu Feyenoord Rotterdam wechseln. Nur die medizinische Untersuchung und eine offizielle Transferübereinkunft stünden noch aus, hieß es bei Feyenoord.

Hofland
Bald wieder in der Heimat? Kevin Hofland. -Foto: ddp

Wolfsburg/RotterdamDer Wechsel von Fußball-Profi Kevin Hofland vom VfL Wolfsburg zu Feyenoord Rotterdam ist so gut wie perfekt. "Mit Wolfsburg sind wir uns im Prinzip einig, aber es müssen noch ein paar Dinge geklärt werden, bevor Kevin Feyenoorder ist", sagte Feyenoord-Manager Peter Bosz in Rotterdam. Der 28 Jahre alte Verteidiger fehlte bereits beim Trainingsauftakt des VfL.

"Es gibt noch keine offizielle Transferübereinkunft", sagte Bosz. "Wir müssen mit dem Spieler selbst noch einige Sachen klären, und er muss noch medizinisch untersucht werden. Wenn das alles geschehen ist, werden wir den Wechsel bekannt geben." (mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben