Sport : TRANSFERS

-

Hannover 96 hat den bulgarischen Nationalspieler Chawdar Jankow von Slavia Sofia verpflichtet. Der Bundesligist leiht den 21jährigen Mittelfeldspieler zunächst für eine Saison aus, zusätzlich wurde eine Kaufoption vereinbart.

Teurer Kuranyi

Nationalstürmer Kevin Kuranyi würde den FC Schalke 04 mehr kosten als bisher angenommen. Nach Angaben seines Beraters Karlheinz Förster liegt die festgeschriebene Ablösesumme für den 23-jährigen Torjäger des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart höher als die bisher kolportierten 4,5 Millionen Euro. Sie soll vielmehr bei 6,5 Millionen liegen. Kuranyis Wechsel wäre somit der teuerste Transfer der VfB-Geschichte.

Beckham will bei Real bleiben

Fußballstar David Beckham wird im Juli mit seinem Verein Real Madrid über eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2009 verhandeln. „Wir werden uns zusammensetzen“, erklärte der 30-Jährige.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben