Sport : TRINIDAD & TOBAGO

-

Die Stars. Bekanntester Spieler ist zweifellos Dwight Yorke. Der 34-jährige Angreifer gewann 1999 mit Manchester United die Champions League, nun kickt er in Australien beim FC Sydney. Der eigentliche Star aber heißt John Stern. Der Stürmer von Derby County erzielte 64 Tore in 89 Länderspielen.

Die Erfolge. Der größte Erfolg liegt exakt dreieinhalb Wochen zurück. Die erstmalige WM-Qualifikation löste auf beiden karibischen Inseln vorgezogenen Karneval aus. Regierungschef Patrick Manning erklärte sogar den Tag der Rückkehr der „Soca Warriors“ zum nationalen Feiertag.

Die Chancen stehen sehr gut. Trinidad & Tobago werden mit karibischer Musik und Fröhlichkeit einen Spitzenplatz erreichen – in den Herzen der Fans. Sportlich wäre jeder Punkt eine Überraschung. ben

0 Kommentare

Neuester Kommentar