zum Hauptinhalt

TROTZ OLYMPIA: DFB will weiter EM-Finale in München

Auch nach dem Olympia-Aus für Istanbul hält der DFB seine Bewerbung für die über den Kontinent verteilt ausgetragene EM 2020 vollumfänglich aufrecht. Damit ist das Paket aus drei Vorrundenspielen und einem K.

Auch nach dem Olympia-Aus für Istanbul hält der DFB seine Bewerbung für die über den Kontinent verteilt ausgetragene EM 2020 vollumfänglich aufrecht. Damit ist das Paket aus drei Vorrundenspielen und einem K.-o.-Spiel in München ebenso möglich wie das Paket aus den beiden Halbfinals und dem Endspiel. Bislang hatte der DFB betont, nicht mit der Türkei um die Endspiel-Option konkurrieren zu wollen. Bis zum kommenden Donnerstag müssen die Unterlagen beim europäischen Verband Uefa in Nyon vorliegen. Entschieden wird im September 2014. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false