Tschechien : Ujfalusi kann spielen

Aufatmen bei der tschechischen Nationalmannschaft: Der zuletzt angeschlagene Kapitän Tomas Ujfalusi ist rechtzeitig vor dem Eröffnungsspiel gegen die Schweiz einsatzbereit.

Tomas Ujfalusi
Freude bei Tomas Ujfalusi. Der Tscheche (links) kann im Eröffnungsspiel auflaufen.Foto: dpa

BaselEinen Tag vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-EM zwischen der Schweiz und Tschechien (Sonnabend, 18 Uhr) hat sich der angeschlagene tschechische Mannschaftskapitän Tomas Ujfalusi fit gemeldet. „Ich habe mit dem Team trainiert und kann spielen“, sagte der 30 Jahre alte ehemalige Profi des Hamburger SV am Freitag in Basel. Der inzwischen für den AC Florenz spielende Ujfalusi war zuletzt wegen einer leichten Bauchmuskelzerrung ausgefallen. (Leo/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben