ULLRICHS ERKLÄRUNG : ULLRICHS ERKLÄRUNG

11.02.2012 00:00 Uhr

„Ich nehme den Schiedsspruch hin und werde ihn nicht anfechten. Nicht, weil ich mit allen Punkten in der Urteilsbegründung übereinstimme, sondern, weil ich das Thema endgültig beenden möchte. (...) Ich bestätige, dass ich Kontakt zu Fuentes hatte. Ich weiß, dass das ein großer Fehler war, den ich sehr bereue. Für dieses Verhalten möchte ich mich aufrichtig bei allen entschuldigen – es tut mir sehr leid. Rückblickend würde ich in einigen Situationen während meiner Karriere anders handeln.

(...) Ich bin froh, dass endlich ein Urteil gefällt wurde. (...) Ich habe nie daran gedacht, in irgendeiner Funktion wieder in den aktiven Profiradsport zurückzukehren.

Mit dieser Erklärung ist von meiner Seite alles gesagt und zu diesem Thema möchte ich keine weiteren Statements, Stellungnahmen oder Interviews in der Öffentlichkeit abgeben. (...) Ich ziehe hiermit einen Schlussstrich.“

    Ein Service von
    Angebote und Prospekte von kaufDA.de

Umfrage

Das DFB-Bundesgericht hat entschieden, dass Herthas Relegationsspiel gegen Düsseldorf nicht wiederholt wird. Eine richtige Entscheidung?

Verkaufsstart für Unions Stadionaktie
Service

Umfrage

Das DFB-Sportgericht hat Herthas Einspruch gegen die Wertung des Relegationsspiels abgewiesen. Eine richtige Entscheidung?

Weitere Themen

Biowetter, Deutschlandwetter und internationales Wetter, Niederschlagsmengen, Reisewetter und aktuelle Satellitenbilder. Behalten Sie das Wetter im Griff!

Tagesspiegel Wetterseite