Sport : Union gelingt die Revanche

Die Revanche ist geglückt - zumindest auf Zypern. Der 1. FC Union hat auch sein drittes Testspiel im Trainingslager in Ayia Napa gewonnen. Der Zweitligist schlug Litex Lowetsch 2:0 (0:0). Gegen den bulgarischen Erstligisten war Union im Oktober vergangenen Jahres aus dem Uefa-Pokal ausgeschieden. Das Testpiel gegen Lowetsch war nun die Generalprobe für das Zweitligaspiel am Freitagabend gegen Oberhausen. Union war trotz zwei Wochen harten Trainings in der ersten Halbzeit die läuferisch bessere Mannschaft. Erst in der zweiten Hälfte kamen die Bulgaren besser ins Spiel. Die Tore aber erzielte Union: Kurz nach der Pause traf Mittelfeldspieler Koilow zur Führung, eine Viertelstunde vor Abpfiff erzielte Stürmer Djurkovic das 2:0. A.G.

0 Kommentare

Neuester Kommentar