Sport : Unschöne Rückkehr

Leverkusen - Wolfsburg 4:0

-

Leverkusen - Auch mit dem ehemaligen Leverkusener Trainer Klaus Augenthaler gibt es für den VfL Wolfsburg in der Bayarena nichts zu holen. Gestern Abend unterlagen die Wolfsburger dort mit 0:4 (0:1) und damit insgesamt bei Bayer im neunten Versuch bereits zum achten Mal. Berbatow (44.), Barnetta (55.), Schneider (71.) und Madouni trafen und verdarben Augenthaler den Besuch bei seinem alten Verein.

Bayers Trainer Michael Skibbe verhalf rund zehn Minuten vor Schluss dem ehemaligen Kapitän Jens Nowotny nach mehr als einem Jahr Pause mit Verletzungen und gerichtlichen Auseinandersetzungen mit seinem Klub zu einem bejubelten Comeback im Bayer-Trikot.

Erstmals nach 75 Spielen war die Bayarena mit 20 000 Zuschauern nicht ausverkauft. Wolfsburg zieht nicht. Insgesamt keine schöne Rückkehr für Klaus Augenthaler, der nach dem vierten Spieltag im September 2005 in Leverkusen entlassen worden war. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar