Unser Tippspiel zur EM 2016 : Tippen und tolle Preise gewinnen!

Kein großes Fußball-Turnier ohne Tippspiel - das gilt auch für die EM 2016. Am Freitag geht es los - und natürlich gibt es bei uns auch etwas zu gewinnen. Also: schnell noch anmelden!

Tippen und gewinnen!
Tippen und gewinnen!Foto: dpa

Erst ein Tippspiel macht ein großes Fußballturnier wirklich rund, denn so bekommen auf einmal auch eher belanglose Vorrundenspiele eine ganz persönliche Note. Beim Tippspiel des Tagesspiegels zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich wird nach Quoten getippt, das macht es besonders spannend. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie auf unserer Sonderseite zum Tippspiel.

Zu gewinnen gibt es am Ende einen von drei wertvollen Preisen, einen Kickertisch aus Buche, das Heimtrikot der Nationalelf, den offiziellen EM-Spielball – und natürlich die Auszeichnung, internationaler Fußball-Experte zu sein. Doch erst einmal gilt es, sich gegen starke Konkurrenten durchzusetzen. Alles Weitere unter http://tippspiel.tagesspiegel.de/.

Wir wünschen viel Spaß – und Erfolg! (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben