zum Hauptinhalt
Foto: AFP

© AFP

UNSERE  Medaillen: UNSERE Medaillen

Suryani Mohamed Taibi Die Sportschützin aus Malaysia ist bereits im neunten Monat schwanger und steht trotzdem noch am Stand. Jetzt bloß kein Schnellschuss!

Suryani Mohamed Taibi

Die Sportschützin aus Malaysia ist bereits im neunten Monat schwanger und steht trotzdem noch am Stand. Jetzt bloß kein Schnellschuss!

Katerina Emmons

Die tschechische Schützin holte 2008 als Schwangere sogar die Goldmedaille in Peking. Aber ihre Tochter kam auch erst fünf Monate später zur Welt.

Christian Ahlmann

Der Springreiter ist pünktlich zur Olympia-Eröffnung Vater geworden. Errechneter Geburtstermin war der 10. August. Erst Kaiserschnitt, dann Goldritt?

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false