zum Hauptinhalt
322784_0_456d7f52.jpg

© GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Sport: UNSERE  Medaillen

Shaun WhiteRot und Weiß sind die Farben Kanadas. Der US-Snowboarder Shaun White bringt netterweise beides mit: weiß im Namen, rot in Hülle und Fülle auf dem Kopf.

Shaun White

Rot und Weiß sind die Farben Kanadas. Der US-Snowboarder Shaun White bringt netterweise beides mit: weiß im Namen, rot in Hülle und Fülle auf dem Kopf.

Kati Wilhelm

Schon lange trägt die deutsche Biathletin ihre Haare in Rot- und Rosatönen. Extra für die Spiele hat jetzt noch einmal nachgefärbt. Dafür gibt es von uns Silber.

Georg Hackl

Wer CSU-Kreisrat im Berchtesgadener Land ist, färbt seine Haare nicht. Schorsch zeigt seinen Respekt für das Gastgeberland lieber per Stirnband.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false