zum Hauptinhalt
325452_0_fe30b905.jpg

© X90033

Sport: UNSERE  Medaillen

Hubertus von HohenloheTritt trotz österreichischer Eltern fürMexiko in allen alpinen Skidisziplinen an. Könnte dank seiner Vielseitigkeit der Alpenrepublik aus der Sinnkrise helfen.

Hubertus von Hohenlohe

Tritt trotz österreichischer Eltern für

Mexiko in allen alpinen Skidisziplinen an. Könnte dank seiner Vielseitigkeit der Alpenrepublik aus der Sinnkrise helfen.

Kilian Albrecht

War noch als Österreicher recht erfolgreich im Junioren-Slalom. Startet zwar seit 2006 für Bulgarien, wäre aber

sicher für seine Heimat zum Wechsel bereit.

Christopher Papamichalopoulos

Hat zwar österreichische Wurzeln und spricht Deutsch, die Chance der

Abwerbung ist aber gering. Er trug

bei der Eröffnungsfeier die zyprische Fahne.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false