zum Hauptinhalt

US OPEN: Lösbare Aufgaben in Runde eins

Angelique Kerberstartet gegen die Britin Anna Keothavong als Favoritin. In Runde zwei droht allerdings ein Spiel gegen Venus Williams.

Angelique Kerber

startet gegen die Britin Anna Keothavong als Favoritin. In Runde zwei droht allerdings ein Spiel gegen Venus Williams. Zuletzt hatte Kerber Williams bei den Olympischen Spielen besiegt. Die Berlinerin Sabine Lisicki spielt gegen die Rumänin Sorana Cristea, gegen die sie bislang alle drei Matches verloren hat, Julia Görges startet gegen eine Qualifikantin. Andrea Petkovic bekommt es mit der Schweizerin Romina Oprandi zu tun. Thomas Haas muss gegen den Letten Ernests Gulbis antreten. Auch die beiden Amerikaner Steve Johnson und Rajew Ram scheinen in Runde zwei eine lösbare Aufgabe zu sein. Der an Nummer 19 gesetzte Philipp Kohlschreiber trifft zum ersten Mal überhaupt auf den Franzosen Michael Llodra. Florian Mayer, hinter Haas an 22 gesetzt, erwartet den Amerikaner Jack Sock. Philipp Petzschner muss gegen den Franzosen Nicolas Mahut spielen. dapd

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false