Sport : Van Almsick ist bereit für Athen

NAME

Franziska van Almsick ist bereit für Olympia 2004. „Sie will in Athen schwimmen und Erfolg haben. Das ist die Hauptbotschaft, die von ihr schon ausgegangen ist“, sagte Ralf Beckmann, der Cheftrainer des Deutschen Schwimm-Verbandes. Die 24 Jahre alte Berlinerin, die vor fünf Wochen in ihrer Heimatstadt nach zweijähriger internationaler Pause mit fünf Titeln und zwei Weltrekorden ein eindrucksvolles Comeback gefeiert hatte, setzt sich an diesem Wochenende mit ihrem Heimtrainer Norbert Warnatzsch und Beckmann zusammen, um die Pläne für die Fortsetzung ihrer Karriere abzustimmen. Offiziell will sie ihre Entscheidung erst am Samstag verkünden. Beckmann: „Ich hoffe nicht, dass sie es sich noch einmal anders überlegt.“dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar