Vertragsverlängerung : Younga-Mouhani bleibt ein weiteres Jahr bei Union

Macchambes Younga-Mouhani spielt auch in der kommenden Saison für den Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin. Sein Vertrag hat sich durch seinen Einsatz in Kaiserslautern automatisch verlängert.

Der Mittelfeldspieler spielt derzeit seine vierte Saison für Union und bestritt bislang 92 Pflichtspiele für die Köpenicker, in denen er neun Tore erzielte. "Mit seinen Einsätzen in dieser Saison hat Macchambes Younga-Mouhani bewiesen, dass er auch in der 2. Bundesliga ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft ist“, sagte Teammanager Christian Beeck am Montag.

"Ich bin sehr froh, dass ich auch im kommenden Jahr für Union spielen werde. Es macht einfach Spaß mit dieser Truppe und den unglaublichen Fans im Rücken", so der 35-jährige Younga-Mouhani, der in Abwesenheit von Marco Gebhardt und Daniel Schulz bei Union die Kapitänsrolle auf dem Platz ausübt. (Tsp/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben