zum Hauptinhalt

Vettel über Schumacher: "Bete für ein Wunder"

Sebastian Vettel ist noch immer tief bestürzt über die schweren Folgen des Skiunfalls von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher. „Letzten Endes ist das immer noch ein Schock, weil man nicht weiß, was mit dem Michael passiert.

Sebastian Vettel ist noch immer tief bestürzt über die schweren Folgen des Skiunfalls von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher. „Letzten Endes ist das immer noch ein Schock, weil man nicht weiß, was mit dem Michael passiert. Was aus der Person wird, die man so gut kennengelernt, die man schätzen gelernt hat“, sagte Vettel am Dienstag bei einer Medienrunde im spanischen Jerez de la Frontera. „Man betet, man hofft, dass das Wunder passiert und dass der Gleiche aufwacht, so wie er vorher war“, betonte er. Schumacher war am 29. Dezember schwer verunglückt. Er liegt laut letzten offiziellen Angaben vom 17. Januar weiter im künstlichen Koma. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false