VETTEL ZU FERRARI? : VETTEL ZU FERRARI?

Nach einem Bericht der BBC soll Sebastian Vettel einen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben haben und dort ab 2014 Teamkollege von Fernando Alonso werden. Die BBC berief sich auf eine nicht namentlich genannte Ferrari-Quelle. Ferrari-Sprecher Luca Colajanni erklärte, an dem Gerücht sei „nichts Wahres“. Red-Bull-Motorsportchef Helmut Marko sagte „Auto Bild Motorsport“: „Es ist sicher, dass Sebastian auch 2014 bei Red Bull fährt.“ Dort wurde Vettel selbst so zitiert: „Ich denke gar nicht an einen möglichen Abschied, weil das für mich im Moment gar nicht infrage kommt.“ Vettels Vertrag mit Red Bull läuft Ende 2014 aus. Er hat es bereits mehrfach als sein Ziel bezeichnet, für Ferrari zu fahren.Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben