VfB STUTTGART SPIELT IN LYON : Matthieu Delpierre kehrt zurück

45 Minuten gegen Hessen Kassel in der Regionalliga, 120 Minuten Pokal gegen Paderborn und 90 Minuten gegen den 1. FC Nürnberg in der Bundesliga. Es glich einem Crashkurs in Sachen Wettkampfpraxis, was der Franzose Matthieu Delpierre bis zur Begegnung heute (20.45 Uhr, live bei Sat 1 und Premiere) in der Champions League bei Olympique Lyon hinter sich brachte. Der Franzose Delpierre, Profi des VfB Stuttgart, ist zurück und kann sich nun in seinem Heimatland präsentieren. Sechs Monate hatte er nach einer Patellasehnenoperation gefehlt, nun sagt er: „Wir haben nach drei Siegen mehr Selbstvertrauen als vor zwei Wochen.“ Aber der VfB hat noch null Punkte in der Champions League, das Hinspiel ging 0:2 verloren. Die drei ausstehenden Partien müssten gewonnen werden, um sicher noch ins Achtelfinale zu kommen.tru

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben