Sport : VON DEN GRÜNEN ... ... ZU DEN ROTEN ... ... UND ZURÜCK

MITREDEN KÖNNEN

Claudio Pizarro,

Hin- und Herwechsler

Sechs Jahre hat der Stürmer bei den Bayern gespielt – und in dieser Zeit ganze drei Tore gegen seinen früheren Klub Werder geschossen. Für Bremen gegen Bayern waren es in zwei Jahren zuvor insgesamt zwei Treffer.

Miroslav Klose, noch nicht zurückgewechselt

Die Bayern haben den Bremer sicher nicht aus Ärger über die Tore geholt, die er für Werder gegen sie geschossen hat: Es waren nur zwei in drei Jahren. Für seinen neuen Klub hat er letztes Jahr gar nicht gegen den alten getroffen.

Torsten Frings,

derzeit wieder Bremen

Fünf Jahre Bremen, später eine Saison in München, jetzt wieder seit drei Jahren bei Werder. Torsten Frings hat einen guten Weitschuss, ein Tor gemacht hat er in den direkten Duellen der beiden Klubs aber noch nie.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben