Sport : VON IHNEN... ...KANN PODOLSKI... ... NOCH LERNEN

267834_0_67904bd1.jpg
Foto: ddp

Johan Micoud setzte seine Autorität durch

Mit acht Stichen musste sein Bremer Mannschaftskollege Fabian Ernst genäht werden, nachdem ihm „Le Chef“ 2005 im Trainingslager einen Kopfstoß verpasst hatte. Laut Werder hatte Ernst die Schuld an dem Streit.

Bixente Lizarazu

kannte keine Angst

Als er im Trainingsspiel beim FC Bayern 1999 nicht in den Kreis wollte, wurde der Franzose von Lothar Matthäus angeschrieen. Und wehrte sich mit einer Ohrfeige. Lizarazu sagte, Matthäus habe sich nicht gut benommen.

Boubacar Sanogo

teilte richtig aus

Gerade von einer Verletzung genesen, wurde Sanogo im Bremer Training von Carlos Alberto umgetreten. Und zeigte dem, was eine richtige rechte Gerade ist. Achtung: Zurzeit ist Sanogo in Hoffenheim unzufrieden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar