Sport : Warten auf Karten

-

Die entscheidende Frage ist nun beantwortet: Eintrittskarten für die FußballWeltmeisterschaft in Deutschland kann man ab 1. Februar 2005 erwerben. Dann beginnt der offizielle Vorverkauf der rund 3,2 Millionen Tickets. Verkauft werden sie im Internet und voraussichtlich über einen Bezugsschein. Das WM-Organisationskomitee (OK) betonte, dass es keine Wartelisten gibt: Alle vor dem 1. Februar eingegangenen Anfragen würden nicht bearbeitet werden. „Den Verkauf der WM-Karten wollen wir so transparent und fair wie möglich gestalten“, sagte Horst R. Schmidt, der für den Verkauf zuständige Vizepräsident des OK. Seine Prognose: „Wir wissen allerdings schon heute, dass die Nachfrage das Angebot weit übertreffen wird.“Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben