Was am 10. Olympia-Tag wichtig wird : Doppelt hält besser

Zehnter Wettkampftag in Sotschi. Am Montag wird geschossen, gesprungen und gelenkt. Spannende Frage am Rande: Wie wird das Wetter?

Bei den Frauen wurden die Medaillen für die schönsten Luftsprünge auf Skiern schon vergeben. Am Montag sind die Männer dran. Foto: dpa
Bei den Frauen wurden die Medaillen für die schönsten Luftsprünge auf Skiern schon vergeben. Am Montag sind die Männer dran.Foto: dpa

Nach dem eher dünnen Olympia-Programm am Sonntag geht es heute wieder Schlag auf Schlag. Das hängt auch damit zusammen, dass das eigentlich für Sonntag geplante Massenstart-Rennen der Biathlon-Männer wegen Nebels auf Montag verschoben werden musste. Start soll schon um 7 Uhr sein. Auch die Frauen sind noch gefordert - wenn das Wetter mitspielt. Ihr Rennen im Massenstart ist für 16 Uhr geplant.

Außerdem werden am Montag Medaillen im Snowboardcross der Männer im Eistanzen, im Zweierbob und im Ski-Freestyle vergeben. Am Abend sind die Skispringer ein letztes Mal gefordert und vielleicht reicht es für die deutschen Männer ja in der Mannschaft endlich zu der erhofften Medaille. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar