zum Hauptinhalt

Sport: Wenn alle geschossen haben

Wie es weitergeht, wenn beim Elfmeterschießen alle elf Spieler geschossen haben und es noch immer unentschieden steht, bestimmt die „3. Sonderregelung der Durchführungsbestimmungen zur DFBSpielordnung“.

Wie es weitergeht, wenn beim Elfmeterschießen alle elf Spieler geschossen haben und es noch immer unentschieden steht, bestimmt die „3. Sonderregelung der Durchführungsbestimmungen zur DFBSpielordnung“. Wenn auch die Schüsse der Torwarte keine Entscheidung gebracht haben, müssen die Spieler beider Mannschaften ein zweites Mal abwechselnd auf das gegnerische Tor schießen.

Die Reihenfolge ist nicht vorgeschrieben. Das Elfmeterschießen wird fortgesetzt, bis eine Mannschaft bei gleicher Anzahl von Schüssen ein Tor mehr erzielt hat.nms

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false