Sport : Wer wird aus der Zweiten Liga aufsteigen? Voraussagen prominenter Stimmen

Friedel Rausch (1. FC Nürnberg): "Es gab noch nie eine Saison, in der man so schlecht den Verlauf abschätzen konnte."

Ernst Middendorp (VfL Bochum): "Ich kann mit der Vorgabe Wiederaufstieg umgehen. Aber es wird kein Selbstgänger."

Rainer Ulrich (Karlsruher SC): "Die Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg, VfL Bochum und TeBe machen das Rennen."

Benno Möhlmann (Greuther Fürth): "Der 1. FC Nürnberg steigt auf."

Willi Reimann (St.Pauli): "Der KSC, 1. FC Köln, TeBe und Bochum sind die Favoriten."

Eduard Geyer(Cottbus): "Die drei Erstliga-Absteiger und Hannover 96 sind die ersten Aspiranten."

Aleksander Ristic (Oberhausen): "Gladbach vor dem 1.FC Köln und Nürnberg."

Toni Schumacher (Fortuna Köln): "1. Gladbach, 2. Nürnberg, 3. VfL Bochum."

Eugen Hach (Aachen): "Wenn man die Investitionen sieht, dann gehören die Bundesliga-Absteiger Mönchengladbach, Bochum und Nürnberg sowie TeBe zum engsten Kreis."

Christoph Franke (Chemnitzer FC): "TeBe, Mönchengladbach und vielleicht Bochum werden es schaffen. Uns zähle ich nicht dazu."

Hans-Jürgen Boysen (Kickers Offenbach): "Tennis Borussia ist mein Favorit."

Ewald Lienen (1.FC Köln): "Ich beteilige mich an solchen Spekulationen nicht."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben