Sport : „Wir hätten auch gegen elf Schalker gewonnen“

-

Herr Kovac, war das ein Ellbogencheck von Poulsen vor dem Ausgleich?

Ich falle ja nicht um, weil ich altersschwach bin oder mir schlecht ist. Die erste Gelbe Karte hat er aber fürs Meckern gesehen.

Und die zweite Szene, in der sie aneinander geraten sind?

Ich halte ihn fest und zerre ihn zu Boden, er fuchtelt mit seinen Armen herum. Unterm Strich für beide Gelb, für ihn einmal zu viel.

War der Platzverweis entscheidend für den Sieg?

Das hat es uns einfacher gemacht. Aber wir waren in allen Belangen überlegen und hätten auch gegen elf Schalker gewonnen.

Erreicht Hertha jetzt die Champions League?

Wenn wir auf uns gucken und unsere Spiele gewinnen, machen wir nächstes Jahr ein paar schöne Reisen.

Aufgezeichnet von

Mathias Klappenbach

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben