Sport : „Wir werden mit Hitzfeld noch ein erfolgreiches Jahr hinlegen“

-

„Von mir aus kann er bleiben bis 2020. Die Mannschaft hat mir in diesem Jahr nicht gefallen. Ich denke, das liegt in erster Linie an den Spielern.“

BayernPräsident Franz Beckenbauer Ende März 2004

* * *

„Wir planen die neue Saison mit Hitzfeld. Wir haben letzte Woche eine interne Diskussion gehabt, wie wir die Saison planen für das nächste Jahr, und das tut man ja nicht, wenn man etwas Gegenteiliges vorhätte.“

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am 28. April 2004 im DSF

* * *

„Zwischen Rummenigge und mir und Hitzfeld ist fürs nächste Jahr alles klar. Ich sehe keine Auflösungserscheinungen, keine Panik.“

Bayern–Manager Uli Hoeneß Ende April 2004

* * *

„Wir werden mit Hitzfeld noch ein erfolgreiches Jahr hinlegen. Wir wollen nicht, dass er zum öffentlichen Gezerre wird und jeder über ihn diskutiert und in Frage stellt. Das hat ein Mann wie er nicht verdient."

Uli Hoeneß nach dem 2:1 der Bayern beim 1. FC Köln am 1. Mai 2004

* * *

„Wir sprechen hier über einen Mann, der bei uns absolute Hochachtung genießt. Man kann eine Niederlage nicht nur an einer Person festmachen.“

Karl-Heinz Rummenigge nach dem 1:3 der Bayern gegen Bremen am 8. Mai 2004

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben