zum Hauptinhalt

WM Mumpitz: Lederhaut

Holländische Fans sind seit jeher für ihre extravaganten bis durchgeknallten Outfits bekannt. Kein Wunder also, dass es Arjen Robben war, der diese Narrenkappe in Ballform auf dem Münchner Rathausbalkon salonfähig machte.

Holländische Fans sind seit jeher für ihre extravaganten bis durchgeknallten Outfits bekannt. Kein Wunder also, dass es Arjen Robben war, der diese Narrenkappe in Ballform auf dem Münchner Rathausbalkon salonfähig machte. Was nichts an der Tatsache ändert, dass man mit dieser absurden Kopfbedeckung nicht einmal von den hartgesottensten Kurvengängern ernst genommen wird. Optisch irgendwo zwischen Bademütze und geplatztem Kuhmagen angesiedelt, dürfte die Haube des Grauens außerhalb von Fußballstadien zur Einweisung in eine geschlossene Anstalt führen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false