WM Nachrichten : WM Nachrichten

Ein Spiel Sperre für Cahill und Khune

Nach seinem Platzverweis gegen Deutschland ist Australiens Tim Cahill nur für ein Spiel gesperrt worden. Damit steht er seinem Team im letzten Gruppenspiel gegen Serbien zur Verfügung und fehlt nur am Sonnabend gegen Ghana. Südafrika muss im entscheidenden Vorrundenspiel gegen Frankreich am Dienstag auf Torwart Itumeleg Khune verzichten. Er wurde nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Uruguay ebenfalls für ein Spiel gesperrt. dpa

Senderos fällt für Vorrunde aus

Der Schweizer Coach Ottmar Hitzfeld muss für den Rest der Vorrunde bei der Fußball-WM auf Philippe Senderos verzichten. Der Innenverteidiger erlitt während des 1:0-Siegs gegen Spanien eine Verstauchung am rechten Sprunggelenk. Senderos war beim Erfolg gegen den Europameister nach 36 Minuten ausgewechselt worden. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben