WM Nachrichten : WM Nachrichten

Noch Tickets für Halbfinale und Finale

Last-Minute-Chance für Fans aus Deutschland oder Spanien: Drei Tage vor der WM-Halbfinalpartie beider Länder in Durban hatte die Fifa noch 1900 Tickets. Auch für das WM-Halbfinale zwischen Uruguay und den Niederlanden in Kapstadt gibt es noch die gleiche Anzahl Tickets. Zusätzlich sollen für Kurzentschlossene noch „einige wenige hundert Karten“ fürs WM-Finale angeboten werden, hieß es. dpa

Nigeria feuert Funktionäre

Nigerias Fußballverband NFF hat drei Spitzenfunktionäre gefeuert und damit den Weg für einen Neuanfang der Super Eagles frei gemacht. NFF-Präsident Sani Lulu, sein Vize Amanze Ugbulam und ein Mitglied des technischen Komitees seien entlassen worden, heißt es in einer am Sonntag verbreiteten Erklärung. An diesem Montag läuft ein Ultimatum des Weltverbandes Fifa ab: Nigerias Präsident Goodluck Jonathan muss die Auflösung des Fußballverbands rückgängig machen; sonst wird das westafrikanische Land wegen der Einmischung des Politikers von der Fifa suspendiert. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar