WM Nachrichten : WM Nachrichten

Deutsche steigern Marktwert deutlich

Deutschlands Nationalspieler haben ihren Marktwert enorm gesteigert. „Er dürfte sich bestimmt um 20 Prozent erhöht haben“, sagte Geschäftsführer Matthias Seidel von „transfermarkt.de“. Das Internet-Portal hatte den Gesamtwert des 23-köpfigen DFB-Kaders vor der WM auf 292,5 Millionen Euro taxiert. „Er dürfte nun schon bei rund 350 Millionen Euro liegen“, sagte Seidel. Thomas Müller werde seinen Wert verdoppeln. dpa

Nordkoreaner spielt für Bochum

Zweitligist VfL Bochum hat Nordkoreas Angreifer Tae-Se Jong verpflichtet. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2012 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Er ist der erste Nordkoreaner im deutschen Profifußball. dpa

Hacker legen Spaniens Verbandsseite lahm

Nach dem Finaleinzug Spaniens haben Computer-Hacker die Internetseite des spanischen Verbandes angegriffen. Sie legten die Homepage rund zwölf Stunden lang lahm, sagte eine Sprecherin des Verbandes. Es werde aber vermutet, dass die Hacker in Deutschland oder den USA saßen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben