WM  Nachrichten : WM  Nachrichten

Deutsches Team:

Behringer und Bresonik wieder fit

Die deutschen Nationalspielerinnen Melanie Behringer und Linda Bresonik stehen vor einer Rückkehr ins Team. Nach ihrer Pause beim Sieg über Frankreich seien beide „topfit“ für das Viertelfinale, sagte Kotrainerin Ulrike Ballweg. Bresonik gehe es nach ihrem Magen-Darm-Virus wieder „sehr gut“. Behringer habe nach Aussage von Ballweg aber „weiterhin noch Schmerzen“ wegen ihrer Bänderdehnung im Sprunggelenk. dpa

Quotenhoch im TV: Fast sechs

Millionen sehen Schwedens Sieg

Das Quotenhoch im TV hält auch bei Spielen ohne deutsche Beteiligung an. 5,65 Millionen Fans sahen am Mittwochabend im Ersten den 2:1-Erfolg von Schweden über die USA. Die Direktübertragung aus Wolfsburg bescherte der ARD einen guten Marktanteil von 20,5 Prozent. Zuvor hatten bereits 3,25 Millionen Zuschauer (18,3 Prozent) die Begegnung Brasilien gegen Äquatorial-Guinea (3:0) eingeschaltet.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben