zum Hauptinhalt

Sport: Wo ist die Meisterschale?

Es ist nicht das erste Mal, dass vor dem letzten Spieltag nicht klar ist, wo der Deutsche Fußballmeister ermittelt wird. Am Sonnabend könnte die Meisterschale in Dortmund, Leverkusen oder München überreicht werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass vor dem letzten Spieltag nicht klar ist, wo der Deutsche Fußballmeister ermittelt wird. Am Sonnabend könnte die Meisterschale in Dortmund, Leverkusen oder München überreicht werden. Die Deutsche Fußball-Liga schickt die einstigen Torjäger Uwe Seeler, Gerd Müller und Klaus Fischer auf Reisen, damit sie die Trophäe übergeben. Seeler wird in Leverkusen sein, Müller in Dortmund und Fischer in München. Das Original der Meisterschale wird in Dortmund sein, während in Leverkusen und München die Kopien stehen werden. Tsp

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false