Sport : Wundervolles Stadion, tolle Stimmung

-

(Dreispringer, Schweden, Gewinner des Jackpots): „Es ist kein Problem für mich, den Jackpot zu teilen. Tonique WilliamsDarling hat sich ihren Anteil verdient. Berlin ist ein guter Kandidat für die WM 2009.“

Tonique Williams-Darling (400-Meter-Läuferin, Bahamas, Gewinnerin des Jackpots): „Hauptsache, ich habe gewonnen. Die Zeit ist für mich unwichtig.“

Kelly Holmes (1500-Meter- Läuferin, England, Zweite in Berlin): „Nach meinen Olympiasiegen und den vielen Terminen danach war ich etwas geschafft.“

Steffi Nerius (Speerwerferin, Deutschland): „Hier in Berlin herrschte eine tolle Stimmung, eine richtig schöne Atmosphäre. Ich habe mir heute extra ein Stirnband umgemacht: Berlin ist dufte – Danke!“

Lamine Diack (Präsident des Leichtathletik-Weltverbandes): „Berlin hat ein wundervolles Stadion und eine starke Bewerbung für die WM 2009.“ Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar