Zusatzprämie : Ein Tor - und lebenslang Freibier

Sollte ein Österreicher gegen Polen oder Deutschland ein Tor schießen, verspricht ihm eine Brauerei Freibier auf Lebenszeit.

WienEine österreichische Brauerei hat die EM-Prämie für die Nationalspieler erhöht: Jeder Spieler, der in einer der beiden kommenden Begegnungen ein Tor schießt, bekommt ein ganzes Leben lang Freibier. „Nach dem verlorenen Spiel gegen Kroatien haben wir uns überlegt, was wir tun können, um zu helfen“, sagte der Chef der Großbrauerei Ottakringer, Sigi Menz. Jeder österreichische Nationalspieler, der den Ball am Donnerstag gegen Polen oder am Montag gegen Deutschland im gegnerischen Tor unterbringe, erhalte sein Leben lang den durchschnittlichen österreichischen Jahresverbrauch (108 Liter) an Bier frei Haus geliefert. (how/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar