zum Hauptinhalt
Die drei Microsoft-Manager Joe Belfiore, Terry Myerson and Alex Kipman stellen während der Windows-10-Präsentation die neuen HoloLens-Brillen vor.

Überraschung aus Redmond: Microsoft stellt neben Windows 10 die Datenbrille HoloLens vor, mit der "Star Trek"-Fantasien Realität werden.

Von Kurt Sagatz
Jörn Schlönvoigt (li.) und Walter Freiwald bei ihrer Prüfung in der "Kleinen Dschungel-Kneipe".

Die Dschungelcamper sind verkappte Terroristen: Walter will Gauck aus dem Amt jagen, Patricia Blanco bringt Senioren in die Gewalt ihres Silikon-Busens. Tag 5 in der Nachlese.

Von Joachim Huber
Ab 2017 will Netflix "reiche Ernte einfahren".

Seine Europa-Expansion ist dem Streamingdienst Netflix gut bekommen: Das Unternehmen steigerte seinen Umsatz auf 1, 3 Milliarden Dollar. Die TV-Produktionen verschlingen aber noch viel Geld.