zum Hauptinhalt
Mit diesem Bild sucht die Bundespolizei den unbekannten Randalierer.

Erst randalierte der Mann im Regionalexpress zwischen Spandau und Brieselang. Später griff er eine Zugbegleiterin an und flüchtete. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach dem Unbekannten.

Von Franziska Felber
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)

Bei einem Fahrradunfall wurde eine 85-jährige Radlerin schwer verletzt. Der unbekannte Unfallbeteiligte flüchtete, ohne ihr zu helfen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen für den Unfall vom vergangenen Mittwoch.

Von Franziska Felber
Eine Funkstreife im Einsatz.

Ein BMW-Fahrer fuhr am Sonntagabend in Reinickendorf beim Abbiegen gegen einen Baum. Er und zwei seiner Insassen erlitten leichte Verletzungen, der Baum wurde erheblich beschädigt.

Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)

Nachdem ein gezündeter Böller nicht explodiert war, griff ein Mann in Friedrichshain zu - in diesem Moment ging der Feuerwerkskörper los. Im Krankenhaus musste dem Mann die Hand amputiert werden.

Von Franziska Felber