zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

Früh am Morgen in Schöneberg überfielen zwei Männer einen 44-jährigen Mann. Sie schlugen auf ihn ein und stahlen seine Geldbörse. Der Mann wurde mit mehreren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Von Saara von Alten
Volle Taschen: Die Beamten fanden neben zwei Mobiltelefonen, 30 Verkaufseinheiten Drogen – vermutlich Heroin und rund 1750 Euro.

Polizeibeamte nahmen am Freitagnachmittag in Steglitz einen 22-jährigen Drogenhändler fest. In seinen Taschen fand die Polizei 30 Verkaufseinheiten Drogen – vermutlich Heroin und rund 1750 Euro.

Von Saara von Alten
Die Polizei (Symbolbild).

In einem Einkaufsmarkt in Gesundbrunnen wurden gestern Nacht eine Kassiererin und ein Sicherheitsmitarbeiter überfallen. Drei Täter flüchteten, nachdem sie die 44-jährige Frau und den 52-jährigen Mann mit Reizgas attackiert hatten und dem Mann eine Geldkassette raubten.

Von Saara von Alten
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Neukölln ein Taxifahrer ausgeraubt. Zwei Männer bedrohten den 44-Jährigen mit einem Messer, klauten ihm zwei Handys und seine Geldbörse. Die Polizei nahm nach einer Verfolgung zwei Verdächtige fest.

Von Saara von Alten