zum Hauptinhalt
In so manchen Läden wird das Buch zum Film "Fifty Shades of Grey" schon mit dem passenden Accessoire verkauft. In England sind die Londoner Feuerwehr und eine Baumarktkette ebenfalls auf den "Fifty-Shades-Effekt" vorbereitet.

Nachdem sich eine englische Baumarktkette auf einen "Run" nach Ketten, Klebeband und sonstigem Knebelmaterial vorbereitet hat, ist nun auch die Londoner Feuerwehr alarmiert: Auf Twitter verbreitet sie Meldungen zu Sexunfällen in Zusammenhang mit dem Film "Fifty Shades of Grey".

Von Robert Klages
"Spectre": Der neue James Bond spielt in den Alpen.

Erste Details über den neuen 007 „Spectre“ sind auf dem Markt: Ein teures Auto, viel Schnee und ein kränkelnder Geheimdienst, der um sein Überleben kämpft.

Von
  • Christian Böhme
  • Mohamed Amjahid
Einen Liebesbrief zum Valentinstag verfassen? Gar nicht so leicht. Zur Anregung lohnt sich ein Blick in die Geschichte der Liebesbriefe.

Der englische Lebensversicherer Beagle Street hat eine Umfrage in Auftrag gegeben. Es geht um die schönsten Liebesbriefe aller Zeiten. Mit dabei sind Jonny Cash, der Dichter John Keats und Winston Churchill. Doch hier handelt es ich nur um wortschwangeres Gekritzel im Vergleich zum Brief eines französischen Philosophen. Die Kolumne zum Valentinstag.

Von Matthias Kalle
US-Präsident Barack Obama in einer Szene, wie sie auch in einem Film wie "Taxi Driver" vorkommen könnte. Es handelt sich jedoch um ein Werbevideo für die Gesundheitsversicherung in den USA, veröffentlicht auf buzzfeed.

US-Präsident Barack Obama hat ein selbstironisches Video auf der Online-Videoplattform Buzzfeed aufgenommen. Es zeigt ihn beispielsweise beim Reden-Einüben. Öffentliche Lockerungsübungen? Nein, denn das Video verfolgt ein anderes Ziel.

Von Robert Klages