zum Hauptinhalt
Mann des Tages: Zehlendorfs Arber Shuleta.

Im Spitzenspiel der sechstklassigen Berlin-Liga treffen sich zwei Traditionsklubs: Während Hertha 03 Zehlendorf beim 3:0 gegen Tennis Borussia für die Tore sorgt, machen die TeBe-Fans Stimmung und singen: "Ohne Schiedsrichter haben wir keine Chance."

Von Armin Lehmann
Freie Bahn für Robert Harting. Der Diskuswerfer probiert schon mal die blaue Laufstrecke aus, die mittig in die Arena am Ostbahnhof gezogen wurde. Beim Höhepunkt der Leichtathletik-Show sollen Netze die Zuschauer vor Hartings Wurfgeschoss schützen.

Beim Istaf Indoor erwartet Leichtathleten und die erwarteten 10.500 Zuschauer in der Arena am Ostbahnhof ein neues Erlebnis - zum Schutz vor Diskuswerfer Robert Harting gibt es ein Fangnetz.

Schon gehört? Lasogga hat in 16 Spielen beim HSV elf Tore geschossen.

Mit der Nominierung von Pierre-Michel Lasogga ist Joachim Löw eine noch größere Überraschung als mit dem sturen Verzicht auf Stefan Kießling gelungen. Die Zukunft gehört dennoch anderen Stürmertypen, findet unser Redakteur.

Von Michael Rosentritt