zum Hauptinhalt
Zwei Matchbälle: Die Volleys um Scott Touzinsky brauchen noch einen Sieg, um die "Best of five"-Serie für sich zu entscheiden.

Im vierten Play-off-Spiel gegen Friedrichshafen könnten die Berlin Volleys am Mittwochabend Meister werden. Während der Bundestrainer an einen Sieg der Berliner glaubt, bleibt ihr Trainer vorsichtig. Bei einer Niederlage wäre in der Finalserie wieder alles offen.

Von Marie Rövekamp

Bei den Vorbereitungen für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro gibt es eine Verzögerung von bis zu zwei Jahren. Dies erklärte am Dienstag der geschäftsführende Direktor des IOC, Gilbert Felli, der im April als Krisenmanager nach Rio entsandt worden war.

Mit einer überraschenden Heimniederlage gegen den Abstiegskandidaten Sassuolo Calcio hat der italienische Fußballclub AC Florenz seine letzte Chance auf die Champions-League-Qualifikation verspielt.