zum Hauptinhalt

Lena Schöneborn ist bei der EM im Modernen Fünfkampf eine Klasse für sich. Ihr EM-Sieg im Einzel erinnert an den Ablauf des Olympia-Wettkampfes von 2008 in Peking. Die deutschen Männer bleiben deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Die Tennisplätze in Bad Gastein scheint Andrea Petkovic zu mögen. Schon zum zweiten Mal trug sich die 26-Jährige in die Siegerliste ein und war nach ihrem Endspielsieg vor allem erleichtert.

Kein verschwendetes Talent. Angel di María.

Angel di María, Argentiniens verletzter Dauerläufer, wurde im Halbfinale gegen die Niederlande vermisst. Kann er am Sonntag im Finale gegen Deutschland spielen?

Von Sven Goldmann
Leben im Abseits: Vila Mimosa ist Rios Rotlichtviertel.

Vila Mimosa? Nie gehört? Kein Wunder, das Rotlichtviertel passt so gar nicht ins Bild dieser WM, dabei liegt es unweit des Maracana. Hier gibt es Sex für wenig Geld – doch die Geschäfte laufen schlecht.

Von Philipp Lichterbeck
Homecoming. Kaum hatte Basketballstar James seinen Abschied von den Miami Heat und die Rückkehr zu den Cavaliers verkündet, feierte Cleveland mit Plakaten.

Der bekannteste Basketballer Welt hat Miami nach zwei NBA-Titeln in vier Jahren verlassen. Die Heimkehr von LeBron James verändert Cleveland, die NBA – und sein Image.

Von Dominik Bardow
Leistet seinem Team auf der Bank Gesellschaft: Brasiliens verletzter Superstar Neymar.

Brasilien enttäuscht auch im letzten WM-Spiel auf ganzer Linie, die Niederlande gewinnen im Spiel um Platz drei - trotz Motivationsproblemen davor. Toni Kroos wird weiter gelobt - und Bastian Schweinsteiger dankt einem fast vergessenen Teamkollegen. Der Tag im WM-Blog!

Von
  • Axel Gustke
  • David-Emanuel Digili