zum Hauptinhalt

Auf einmal ist Dunga der Top-Favorit auf die Nachfolge von Scolari. Er trainierte Brasilien schon einmal. Nicht jede Erinnerung ist schön. Übernimmt er tatsächlich wieder den Posten, muss er Aufbauarbeit nach der WM-Schmach leisten.

Wer sich sucht, der... Ditte Kotzian in ihrem aktuellen Element...

Die ehemalige Berliner Wasserspringerin Kotzian hat ihre Mitte im Yoga gefunden. Früher hatte sie als Athletin nicht so ein ausgewogenes Leben, nun will sie sich als Yoga-Lehrerin selbstständig machen.

Von Mohamed Amjahid
Gemeinsam mit seiner Ehefrau Lisa, die selbst reitet, besuchte Thomas Müller am Samstag den CHIO in Aachen

Sechs Tage nach seinem WM-Sieg sieht Thomas Müller dem Millionenhengst Totilas im Dressurviereck zu. Auch das deutsche Vielseitigkeitsteam gewinnt in Aachen - nachdem ein Hindernis wegen eines Unfalls aus dem Parcours gestrichen worden ist.

Von Marie Rövekamp