zum Hauptinhalt

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Robin van Persie hat dem englischen Rekordmeister Manchester United mit einem Treffer in der Nachspielzeit (90.+4) ein 1:1 (0:0) gegen Spitzenreiter FC Chelsea gesichert.

Für den TSV 1860 München wird es in der 2. Fußball-Bundesliga immer bitterer. Eine Woche nach der deprimierenden 1:4-Pleite bei Erzgebirge Aue kassierten die „Löwen“ am Sonntag zu Hause eine 1:2 (1:1)-Niederlage gegen Eintracht Braunschweig.

Die sportliche Krise ist die vielleicht größte Karrierechance für Dortmunds Trainer Jürgen Klopp.

Borussia Dortmund steckt in der größten sportlichen Krise seit Jürgen Klopp Trainer ist. Unser Kommentator sagt hier, warum der Trainer bald ein noch besserer Coach sein könnte. Wenn er zum Herz auch das Hirn einschaltet.

Von Armin Lehmann

Die Weltranglisten-Erste Serena Williams hat zum fünften Mal die WTA-Finals gewonnen und beim Jahresabschluss der besten acht Tennisspielerinnen damit nun genauso oft wie Steffi Graf triumphiert.