zum Hauptinhalt
Diktiert das Bezahlfernsehen bald auch in Deutschland die Anstoßzeiten?

Die Premier League verdient mit Fernsehrechten künftig fast drei Mal so viel wie die Bundesliga. Was passiert, wenn die DFL nachzieht? Unser Autor befürchtet die Konsequenzen. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Dominik Bardow
Watzke.

Borussia Dortmunds Vorstand Hans-Joachim Watzke reagiert erleichtert auf die Vertragsverlängerung von Marco Reus. Er erklärt, dass der Klub einen Abstieg aushalten könnte - plant aber vor allem die Expansion.

Von Stefan Hermanns
Paul Drux.

Gerade noch in Katar, jetzt schon wieder Bundesliga: Für Paul Drux und die anderen Nationalspieler der Füchse Berlin beginnt gegen Minden der Alltag. Regeneration ist kaum möglich.

Von Christoph Dach

1860 München stolpert in Richtung Dritte Liga. Der einst so populäre Klub interessiert in Bayern immer weniger Menschen interessiert - und ist daran selbst schuld. Ein Kommentar

Von Benedikt Voigt
Herthas Kapitän Fabian Lustenberger (r.).

In einer Weddinger Kneipe ergründet unser Autor Frank Willmann die Fanseele der Herthaner. Und schnüffelt zwischen Futschi, Teer und Mampe ein bisschen Morgenluft.

Von Frank Willmann

Nach den Plakaten mit Nazi-Vergleichen beim Fußball-Zweitligaspiel des FC Erzgebirge Aue gegen RB Leipzig haben die Chemnitzer Polizei und die Staatsanwaltschaft eine Voruntersuchung eingeleitet.