zum Hauptinhalt

Stammtorhüter Thomas Kraft läuft wieder, trainieren kann er noch nicht. Trainer Pal Dardai ist deshalb nicht bange, denn Vertreter Sascha Burchert konnte zuletzt beim FC Bayern überzeugen.

Von Stefan Hermanns

Russlands Sportminister Witali Mutko will die Krise der Fußball-Nationalmannschaft drei Jahre vor der Heim-WM mit einer Begrenzung der Anzahl ausländischer Profis bekämpfen.

Martin Kind will einen Fußballverein wie ein Wirtschaftsunternehmen führen - und eckt damit an.

Martin Kind hat mal wieder ein Problem. Dabei möchte der mächtige Mann von Hannover 96 seinem Klub eigentlich Gutes tun. Doch lässt er allzu oft das nötige Fingerspitzengefühl vermissen und sichert sich konsequent eigene Pfründe. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Christian Otto
Spannung garantiert: Thomas Müller lebt für die großen Spiele wie das DFB-Pokalhalbfinale gegen Borussia Dortmund.

Pep Guardiola schonte einige seiner Spieler vor dem DFB-Pokalhalbfinale gegen Borussia Dortmund, doch ein Spannungsabfall ist beim FC Bayern München im Gegensatz zum vergangenen Jahr nicht zu erwarten.

Von Elisabeth Schlammerl
Mit Wucht und Präzision: Kawika Shoji weiß genau, was seine Gegner nicht mögen.

Die BR Volleys können am Donnerstag wieder Meister werden. Großen Anteil daran hat der Hawaiianer Kawika Shoji, denn er hat einen der besten Aufschläge der Welt.

Von Johannes Nedo