zum Hauptinhalt
Der Sozialist Bernie Sanders nach seinem Sieg bei den Vorwahlen in New Hampshire. Er schlug Hillary Clinton mit 60 zu 38 Prozent.

Nach den Vorwahlen in New Hampshire werden die Karten neu gemischt. Bernie Sanders hängt Hillary Clinton ab und der abgeschlagene Jeb Bush ist bei den Republikanern wieder im Rennen. Eine Analyse.

Von Christoph von Marschall
Hier fühlt er sich wohl - Horst Seehofer vor wenigen Tagen in Moskau.

Horst Seehofer ist sauer auf die Kanzlerin wegen ihrer Flüchtlingspolitik. Die jüngste Wortwahl dabei zeigt: Der CSU-Chef ist verbal ins Lager der Putins und Erdogans gewechselt. Nur verbal? Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Malte Lehming
Karneval? Ballettaufführung? Terroralarm? Sturm? Manche wollen es nicht so genau wissen. Aufgenommen wurde das Bild jedenfalls in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen), bei Regen am Rosenmontag.

Zu Karneval hat es gestürmt und geschüttet. Das hat zwar nichts mit dem Islam zu tun - aber politisch ist es schon, meinen manche. Oder Elvis lebt. Ein Kommentar zum "Lügenwetter".

Ein Kommentar von Lars von Törne