zum Hauptinhalt
Erika Steinbach ist Vorsitzende der Arbeitsgruppe Menschenrechte und humanitäre Hilfe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Mit zwei Tweets hat die CDU-Abgeordnete Erika Steinbach Empörung ausgelöst. Die Fraktion geht auf Distanz zu ihr. Zurücktreten will sie aber nicht. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Robert Birnbaum
Mission erfüllt: Nach Putins Worten haben die russischen Einheiten in Syrien ihre Ziele erreicht.

Russland Präsident will einen Teil seiner Truppen aus Syrien zurückziehen. Wenn der Kreml-Chef nun Druck auf Assad macht, wäre das hilfreich. Wenn. Ein Kommentar

Ein Kommentar von Christoph von Marschall
Kundgebung mit Flugzeug: Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat spricht in Vienna, Ohio, zu seinen Anhängern.

Am Dienstag finden in fünf Bundesstaaten die Vorwahlen zu den US-Präsidentschaftswahlen statt. Überschattet wird der Mini-Super-Tuesday von der Debatte über gewalttätige Rangeleien bei Donald Trumps Auftritten.

Von Christoph von Marschall