zum Hauptinhalt
Bei den Paralympics gab es mehrere Dopingfälle.

Bei den Paralympics in Rio de Janeiro gab es schon mehr als 140 Weltrekorde. Das macht misstrauisch. Zumal der internationale Verband IPC selbst einräumt: Das Anti-Doping-System hat viele Defizite.

Als der Kaiser noch Kaiser war: Franz Beckenbauer während der WM 2006.

Die WM 2006 war ein Ereignis der Weltläufigkeit und der Leichtigkeit, das ein neues Deutschlandbild schuf. Die Frage, wie das Märchen Wahrheit werden konnte, wurde im Moment des Glücks lieber nicht gestellt. Ein Kommentar.

Von Robert Ide
Traf gegen Ingolstadt und auch im Testspiel gegen Hertha II: Julian Schieber.

Pal Dardai will den Kader unter Spannung halten und lässt seine Jungs gegen die zweite Mannschaft antreten. Zufrieden ist der Trainer nicht.

Von Michael Rosentritt
Spitzenmäßig, hitzefrei! Hier im Bild freuen sich die Wolfsburger zwar über ein Tor gegen Augsburg, aber am See liegen und sich abkühlen ist ja genauso schön.

Der heiße Herbst macht auch den Profis zu schaffen. Dieter Hecking macht alles richtig und gibt seinen Wolfsburgern hitzefrei. Ronny soll schon an einem Wechsel interessiert sein. Eine Glosse.

Von Lars Spannagel